26.01.2020
Pfarrkirchens starke Mitte

Bürgernähe ist den Freien Wählern ein großes Anliegen – das bewiesen die Stadtratskandidatinnen- und kandidaten einmal mehr.

Bereits zum dritten Mal vor der anstehenden Stadtratswahl standen die Freien Wähler an einem Stand am Stadtplatz interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.

Viele informative Gespräche entwickelten sich. Erstmals zum Einsatz kam der druckfrische Flyer, welcher die Anliegen der Wählergruppierung pointiert und in zeitgemäßem Design zusammenfasst

Auch Werbegeschenke wie nützliche Schuhlöffel oder schicke Stofftaschen gaben die vielen anwesenden Stadtratskandidatinnen- und kandidaten mit auf den Weg – solange der Vorrat reichte.

Aufgrund des parallel steigenden verkaufsoffenen Sonntags war nämlich jede Menge los in der Rottaler Kreisstadt sowie am FW-Stand in Pfarrkirchens starker Mitte. – H. Slezak