13.01.2019
Neujahrswanderung der Freien Wähler Pfarrkirchen

Freie Wähler unterwegs am Bewegungsparcours

Stadträte und Mitglieder haben sich zur bereits traditionellen Neujahrswanderung getroffen. Heuer war der Bewegungsparcours eine Station. Die Teilnehmer freuten sich, dass der von den Freien Wählern im November 2015 beantragte Bewegungsparcours endlich in der Nähe der Rottauen errichtet wurde. Lob gab es für die durchwegs attraktiven 12 Geräte.

Vorsitzender Hans Hirl betonte, dass der Parcours für unsere Bürgerinnen und Bürger ein kostenfreies, gesundheitsorientiertes Bewegungsangebot mit hohem Spassfaktor an einem guten Standort sei. Er hoffe, dass der im Frühjahr noch zu bepflanzende Parcours rege genutzt werde. Nach der Wanderung schloss sich in einem Café am Stadtplatz ein geselliges Beisammensein an.