Beim exklusiven, gut zweistündigen Rundgang der Freien Wähler hat ihr Neumitglied, Augustin Costin, eine Reihe von Ideen für das von ihm erworbene und teilsanierte ehemalige Vion-Schlachthof-Areal vorgestellt. Hintergrund: Vor fast vier…

Lesen Sie hier weiter…

“Wo drückt der Schuh? Wir hören zu!” Unter diesem Motto waren die Freien Wähler am letzten Samstag im November zum zweiten Mal am Stadtplatz präsent. Erneut schenkten weit über zehn Mitglieder des Ortsvereins den Anliegen der Bürgerinnen…

Lesen Sie hier weiter…

Doppelter Grund zur Freude bei den Freien Wählern: Zum einen konnte Ortsvorsitzender Hans Hirl beim aktuellen Treffen Anne Schmallenbach-Ketter für zehn Jahre Treue zur parteifreien Wählergemeinschaft ehren. „Als Schriftführerin in der…

Lesen Sie hier weiter…

„Pfarrkirchen noch attraktiver gestalten“ Einblicke in die Arbeitswelt eines erfolgreichen Software-Unternehmens haben die Freien Wähler bei ihrem Besuch der örtlichen IT-Firma Mobi Media gewonnen. Zudem erfuhr die Delegation aus erster…

Lesen Sie hier weiter…

“Wo drückt der Schuh? Wir hören zu!” Unter diesem Motto waren die Freien Wähler parallel zum Wochenmarkt mit einem Infostand am Stadtplatz präsent. Die Idee: Bevor im Wahlkampf für eigne Positionen geworben wird, wollte der Ortsverein sich…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der aktuellen Mitgliederversammlung haben die Freien Wähler einstimmig Herwig Slezak zum neuen Pressewart gewählt. „Zum vierten Quartal ist unser Team wieder komplett“, freute sich Ortsvorsitzender Hans Hirl. Bei seinem Blick auf die…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen der aktuellen Mitgliederversammlung der Freien Wähler ist das langjährige Vorstandsmitglied Ludwig Einhellig für 25 Jahre Treue mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet worden. In seiner Dankesrede bezeichnete Ortsvorsitzender Hans…

Lesen Sie hier weiter…

Pfarrkirchen. Kurz vor dem Semesterstart haben sich die örtlichen Freien Wähler bei einem Rundgang ein Bild von der aufstrebenden Europa-Hochschule gemacht. In der Tat werden laut Prof. Dr. Sascha Kreiskott ab Oktober erstmalig rund 750…

Lesen Sie hier weiter…

Mitglieder der Freien Wähler Pfarrkirchen besichtigen die Baustelle der beim Hochwasser 2016 beschädigten Rottbrücke in Hofroth

Lesen Sie hier weiter…